• Risse hat hier noch gar keinen Thread?


    Manchmal ballert er noch ein wenig zu eigensinnig aufs Tor, aber was er bisher gezeigt hat, ist schon richtig stark. Nichts gegen Clemens, aber Stand jetzt würde ich sagen, dass wir uns auf der Position verbessert haben - und dabei haben wir finanziell noch ordentlich Gewinn gemacht. Das ist schon starke Kaderplanung und der Weg, den wir gehen müssen! :daumen2x:

  • Risse ist für mich momentan der wichtigste Spieler neben Horn, wenn man die gesamte Saison betrachtet. 6 Tore in 10 Pflichtspielen (wenn ich mich nicht verrechnet hab) sind außerdem eine exzellente Quote.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Naja, ob er der wichtigste ist nur wegen der Tore. EINER der wichtigsten auf jeden Fall. Aber egal, er spielt bisher ne super Saison, auch wenn er manchmal etwas zu eigenwillig aufs Tor schießt. Anderseits hat uns genau sowas letztes Jahr gefehlt, daß mal einer aus der 2. Reihe abzieht oder sich überhaupt mal traut auf die Bude zu holzen. Da wurde ja sonst immer noch mal ein Paß gespielt und noch einer und noch einer...etc. Ist jedenfalls schon einer der in den Stamm gehört.

  • Zitat

    Original von Aule
    Naja, ob er der wichtigste ist nur wegen der Tore

    ´


    Hab ja geschrieben "Außerdem" :wink:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Der hat natürlich gerade auch einen ziemlich tollen Lauf. Aber für uns ist er momentan wirklich ein ganz wichtiger Spieler. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass er Anfangs der Saison so ein bisschen als Königstransfer gesehen wurde. Das natürlich auch bevor Helmes, Ujah und Halfar kamen! :D

  • Zitat

    Original von slash
    Der hat natürlich gerade auch einen ziemlich tollen Lauf. Aber für uns ist er momentan wirklich ein ganz wichtiger Spieler. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass er Anfangs der Saison so ein bisschen als Königstransfer gesehen wurde. Das natürlich auch bevor Helmes, Ujah und Halfar kamen! :D


    Und Schmadtke! :D

  • Zitat

    Original von Dominik
    Risse ist für mich momentan der wichtigste Spieler neben Horn, wenn man die gesamte Saison betrachtet. 7 Tore in 11 Pflichtspielen (wenn ich mich nicht verrechnet hab) sind außerdem eine exzellente Quote.


    Aktualisiert!!!

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Der zeigt momentan auch das gewisse Etwas, was man zum gewinnen braucht. In seinen Aktionen und seinem Gesichtsausdruck sieht man 100% Willen.
    Ich denke, damit reißt er auch andere mit und stellt wirklich einen wichtigen Baustein des momentanen Erfolgs dar.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Weisst Du was er getan hätte? Er hätte eine Peitsche genommen und sie ihm in die Fresse geschlagen! :D

  • Zitat

    Original von slash
    Weisst Du was er getan hätte? Er hätte eine Peitsche genommen und sie ihm in die Fresse geschlagen! :D


    ...DAS hätte er getan.....du dumme Sau! :D

  • Ab und zu ballert er noch zu viel aus der Entfernung drauf. Aber ich will mal nicht meckern. :D


    Schon krass, dass er anscheinend immer eher als Vorbereiter galt und jetzt so dermassen abgewichst vor dem Tor wirkt...

  • Bei Peszko frag ich mich immer, wer dem nach der Geburt die Augen eingedrückt hat und wann der endlich ne Rolle in einem dieser Zombie-Streifen bekommt....Moment mal...Ich hab schon wieder kranke Ideen. :D

  • Hmm, wenn die dann aber mal nicht mehr reingehen, sieht es schon wieder anders aus. :wink:


    Gegen intelligente Weitschüsse hat ja niemand was, wenn man damit eine gute Angriffschance abwürgt ist es nicht mehr so geil.

  • Gottseidank haben wir einen Spieler wie Risse, der auch aus 30 Meter mal abziehen kann und trifft! - was auch zu beweisen war.... :D

  • Zitat

    Original von Micha
    Hab gemeckert als er abgezogen hat. Zu seinem Glück isser rein.
    :D


    Hab ich auch.
    Mach ich jedesmal.
    Aber solange er trifft, fehlen die Argumente dagegen :D



    Grundsätzlich stehe ich zu diesem Thema an Dummschwätzers Seite: Viel öfter könnte Risse einen guten Angriff einleiten. Aber dann schießt er zu schnell.
    ....
    Aber er schießt eben auch zu schnell für Klandt, für Haas, für Fejzic, für Kirschstein, für Wetklo, ... 8)