Der Re-Live Game Thread

  • Eben von der Käserei nach Hause gekommen und um alle Radios einen großen Bogen gemacht. Ein Blick aufs Handy: nur "zwei neue Nachrichten" - keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist. Im Forum nur eine Person online, Slash... Also wurde Stöger nach der Niederlage gegen Sandhausen nicht gefeuert, sonst wäre hier mehr los. Auch bei einem Kantersieg wären wohl mehr User am Start. Wenigstens Dietmar würde irgendwelche bierselig-sinnlosen Threads eröffnen.


    Erst noch ab unter die Dusche und die FC Hymne geschmettert, danach auf der Kloschüssel ausgerutscht und dann kam mir diese Idee für diesen Thread. Also "17.08.2013 - 13:00 Uhr" in den Fluxkompensator getippt und los geht die wilde Fahrt.


    Nein, noch nicht.... Handy klingelt... "Bauernbub ruft an"... na klasse. Er will mitschauen, obwohl er das Spiel heute schon live gesehen hat. Ein grottiges 0:0 kann es also nicht sein. Er verspricht seine Schnauze zu halten uns bringt außerdem Kräuterrouladen vom Südhang mit. Also darf er kommen.

  • Halbzeit.


    Die 45 Minuten hätte ich auch sinnvoller investieren können. Dank meines menschgewordenen, Kräuterrouladen-spuckeden Sportalmanachs neben mir, steht für mich bereits jetzt fest, dass entweder Maroh oder Halfar oder beide mit Gelb-Rot den Platz verlassen müssen. Dank einer Bibi Steinhaus, die übrigens aussieht wie Brienne von Tarth.


    Außerdem trifft heute noch "dieses Düsseldorfer Arschloch" Jovanovic oder holt einen Elfmeter heraus und Lautern wird gegen Aue verlieren.


    Zurück ins Funkhaus. Halbzeit 2 beginnt.


    Come on FC!

  • Haha, sehr geile Sache. Und, zufrieden???

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Nachdem du schon vor dem Spiel auf der Kloschüssel ausgerutscht bist, hast du dich nach dem Spiel wohl runter gespült ... oder warum kommt kein Bericht von der zweiten Halbzeit? :D

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • So heute gibts für mich mal wieder ein schönes Re-Live Erlebnis. Gott sei Dank ist niemand online und kann mir den Abend/ die Nacht mit dem Ergebnis Spoiler versauen.


    Einerseits wünsche ich mir immer noch einen Aufstieg in Ingolstadt, andererseits möchte ich aber die Serie ohne Gegentor nicht abschenken. Ein müdes 0:0 möchte ich mir aber jetzt nicht angucken. Deshalb hoffe ich auf einen Sieg - Paderborn und Fürth müssen dann eben nachziehen.

  • Zehn Minuten gespielt. Bis jetzt schon jeweils zwei Mattuschka-Freistöße und -Ecken. Ich bitte diese in Zukunft zu vermeiden. Auf FC Seite bisher nur ein vergebliches 1 gegen 1 von Peszko.

  • Halbzeit. Bis zum Gegentor schwach, danach kann man mit der Leistung zufrieden sein.


    Bin am überlegen, ob ich jetzt 15 Minuten Pause mache. Die Bandenwerbung der Berliner zeigt Wirkung. Ich bin hungrig... auf Eberswalder Würstchen! :idea:

  • Es läuft die Nachspielzeit.


    Über Stark kann man sich heute nicht beschweren. Ein Kinhöfer pfeift in diesem Spiel zwei Foul- und einen Handelfmeter gegen uns und am Montag schreibt der kicker "hart, aber vertretbar". Und den Elfer für uns möchte ich so nicht gegen uns gepfiffen bekommen... :wink:

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Und den Elfer für uns möchte ich so nicht gegen uns gepfiffen bekommen... :wink:


    Sach ich doch! :wink:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!