Tippspiel 2013/2014

  • Bin auch wieder dabei. :)

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Versuche es auch nocheinmal. Mal schauen, ob ich es mal hinbekomme dabeizubleiben und nicht andauernd vergessen zu tippen. Muss mir mal Erinnerungen im Emailprogramm hinterlassen.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Bisher angemeldet:


    1. cruxer
    2. FrankenHennes
    3. FunTiger
    4. gs664
    5. Kiprik
    6. Lottner30
    7. simon
    8. slash
    9. Suse

  • Da geht doch noch was. Was ist mit Rume, Bobtail, ulli, Dietmar, Aule, Dummschwätzer, Hughes usw. ?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Wie siehts denn mit Bonusfragen aus?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bisher angemeldet:


    1. cruxer
    2. d1g1
    3. FrankenHennes
    4. FunTiger
    5. gs664
    6. Immer-FC
    7. Kiprik
    8. Lottner30
    9. Matze86
    10. PaulRaul
    11. simon
    12. slash
    13. Suse
    14. ulli


    Zu den Vorschlägen:
    - Erste Bundesliga dazunehmen.
    Hab mich schlau gemacht,machbar ist es,aber dadurch würden die ganzen Spieltage durcheinander kommen weil die 1 und 2 nicht immer gleichzeitig spielen. Zweite Möglichkeit wäre ein neues Tippspiel für die 1.Bundesliga erstellen, da denke ich aber das das Interesse zu gering ist.


    - Bonusfragen.
    Können wir gerne machen. Die Fragen wären dann:
    Welche Teams belegen die ersten drei Plätze?
    Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
    Wer wird Herbstmeister?
    Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?


    Was meint ihr?

  • 1. Bundesliga bitte nicht. Die Liga, in der der FC spielt, reicht meines Erachtens vollkommen aus.


    Die Bonusfragen sind auch in Ordnung. Ich werd jetzt erstmal meine Tipps abgeben.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    Einmal editiert, zuletzt von simon ()

  • Zitat

    Original von simon
    1. Bundesliga bitte nicht. Die Liga, in der der FC spielt, reicht meines Erachtens vollkommen aus.


    Die Bonusfragen sind auch in Ordnung. Ich werd jetzt erstmal meine Tipps abgeben.


    Sehe ich ähnlich!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich hab mich dann auch mal angemeldet. Ich muss euch aber warnen - mein Fussballsachverstand ist schon enorm. (Für den Fall, dass euch das durch meine stets gehaltvollen Beiträge hier noch nicht aufgefallen ist).

  • Ach ja: Ich find die Bonusfragen schon ganz gut so. Man darf sie dann eben nicht verpennen. :wink:

  • BONUSFRAGEN


    Mit den Bonusfgragen scheinen die meisten einverstanden zu sein. Ab sofort kann man seine Tipps dafür abgeben ( unter Tippabgabe - Spieltag - Fragen).


    Diese Fragen werden nur einmal getippt und zwar bis Freitag 18:30. Es sind 16 Punke zu vergeben ,für jede richtige Antwort gibt es 2 Punkte.

  • Angemeldet:


    1. cruxer
    2. d1g1
    3. Dummschwaetzer
    4. FrankenHennes
    5. FunTiger
    6. gs664
    7. Immer-FC
    8. InspectorDucros
    9. Kiprik
    10. Litti
    11. Lottner30
    12. Matze86
    13. PaulRaul
    14. simon
    15. slash
    16. Suse
    17. ulli


    3 Freiwillige noch? :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!