Jörg Schmadtke - Ex-Geschäftsführer Sport (2013 bis 2017)

  • Emotionen sind ok, vor allem wenn man zugeben kann, dass man über das Ziel hinaus geschossen ist. Da können sich die Kollegen Völler, Weinzierl, Sammer und Co. mal ne Scheibe von abschneiden.

  • Zitat

    Original von slash
    Emotionen sind ok, vor allem wenn man zugeben kann, dass man über das Ziel hinaus geschossen ist. Da können sich die Kollegen Völler, Weinzierl, Sammer und Co. mal ne Scheibe von abschneiden.


    Kann man nicht vergeichen! :nana:


    Schmadtke hatte in der Sache immerhin Recht! :wink: :D

  • Ist halt so. Wenn Du schon das Fair Play beschwörst, kannste so etwas nicht bringen. Zumal Schmadtke ja der Vater von diesem Nagelsmann sein könnte.

  • 8.000 € Strafe seitens des DFB. Schmadtke hat akzeptiert. Langsam sollte er auch wieder bisschen runter kommen (Eierkopp-Geschichte ist ja auch nocht nicht so lange her).

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Das ist jetzt aber ekelig :shock:


    Das Ding mit dem Kaugummi war nicht ok, das hat Schmadtke schnell eingesehen, sich entschuldigt und die Strafe akzeptiert. Damit ist es auch gut und man muss jetzt keine Staatsaffäre draus machen.

  • Danke, Herr Schmadtke!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich meinte damit nur das aggressive anfixen des Umfeldes.
    Er hat nix gesagt oder was getan, aber wir waren (anfangs) nicht immer so scheisse.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Ich meinte damit nur das aggressive anfixen des Umfeldes.
    Er hat nix gesagt oder was getan, aber wir waren (anfangs) nicht immer so scheisse.


    Versteh ich nicht. :weissnicht:

  • Ich meine damit, dass Herr Schmadtke dafür verantwortlich ist, dass unsere Leute aus dem Ruder laufen. Dass selbst unser Trainer auf andere Leute los geht. Dass das gesamte Umfeld aggressiver ist. Und dann sieht man sowas...
    Ich denke schon, dass da ein kausaler Zusammenhang besteht.Du nicht? Kein Ding, ich muss es ja auch erst mal beweisen!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Wir wollten doch auch, dass unsere Mannschaft nicht so brav ist, oder?


    Bittencourt ist mega gefrustet und foult den Leverkusener. Ist dumm, aber sind Emotionen. Mein Gott, wir haben doch alle innerlich gejubelt, dass der Leverkusener weggetreten wurde. Das hat doch jetzt nichts mit Schmadtke zu tun.


    Und wo geht Stöger denn auf andere Leute los?


    Wir haben ne ziemlich schlechte Rückrunde jetzt gespielt. Da werden die Nerven eben ein bisschen angespannter.

  • Was geht denn? Find ich vernünftig von Schmadtke, würde Hartel gerne weiter bei uns sehen, aber ich sehe ihn ihm jetzt nicht so ein Jahrhundertalent, dass man sich von ihm auf der Nase rumtanzen lassen muss. Aber das ist schon mehr als enttäuschend.

  • Der Berater scheint nicht mibekommen zu haben, daß beim FC neue Zeiten angebrochen sind. Früher hätte man sich auf so eine Soße eingelassen. An Hartels Stelle würde ich mir einen Breaterwechsel wirklich mal durch den Kappes gehen lassen. Trottel. :roll:

  • Zitat

    Original von Schoork
    Hartel kam mit neuem Berater und bleibt 3 Jahre...steht auf Geissblog.


    Erinnert mich ein wenig an die Peszko Geschichte damals. Da hiess es auch die Verhandlungen sein geplatzt und 2 Tage später stand Peszko auf der Matte.

  • Zitat

    Original von Schoork
    Hartel kam mit neuem Berater und bleibt 3 Jahre...steht auf Geissblog.


    Zitat

    Zuvor hatte Hartel entschieden, sich von (seinem Berater) Marcus Marin zu trennen, der ihn bis dahin beraten und von einer Unterschrift beim FC abgeraten hatte.


    Sorry, allein bei dem Namen hat der Berater schon erhebliches MKZ-Potential! Die Trennung war also zwingend notwendig!

  • Zitat

    Original von Bart
    Das ist der Marin der in Dusiburg und Pauli in den 90ern seine beste und gar nicht so schlechte Zeit hatte! :dozent:


    Mag ja sein, erinnert dem Namen nach aber doch sehr stark an seinen Quasi-Namensvetter, für den der Begriff MKZ ursprünglich erfunden wurde.
    Außerdem gebe ich zu, nicht alle ehemaligen Spieler von Duisburg und Pauli vor 20-25 Jahren zu kennen, mögen sie auch "gar nicht so schlecht" gewesen sein. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!