02.02.2013 FC - Erzgebirge Aue

  • Eine durchwachsene Bilanz gegen die Erzgebirger. In sieben Spielen stehen vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche. Aue steht nur drei Punkte hinter, kann also mit einem Auswärtssieg zu uns aufschließen und uns wieder in Richtung untere Tabellenhälfte ziehen. Gewinnen wir, könnten wir uns weiter in der oberen Hälfte festsetzen.


    Ich habe für das Spiel zwei Wünsche: 1. Das Team kann hoffentlich den Schwung aus dem Trainingslager in Belek mitnehmen und liefert ein gutes Spiel ab. 2. Sollte Pezzoni für Aue auf dem Platz stehen, hoffe ich auf einen warmen Empfang für ihn durch die Kölner Fans. Es wäre der versöhnliche Abschluss einer unschönen Geschichte.


    Tip: Wir gewinnen 2:0 durch Tore von Ujah und Maierhofer.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Ich denke nicht, dass wir so offensiv agieren werdden. Ich tippe mal, dass wenn wir mit 2 Stürmern spielen Jajalo weichen müsste und dafür Lehmann in die erste Elf rutscht.
    Ansonsten vermute ich erstmal, dass Maierhofer draußen bleibt und Stani je nach Spielstand Maierhofer für Ujah bringt oder ihn um die 70. Minute herum als zweite Spitze einwechselt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    8:0 :arrow:


    Bei aller Liebe zum FC, aber ich glaube nicht, dass Karsten Baumann den Pezzoni so lange spielen lässt, bis so ein Ergebnis zustande kommt.

  • Klarer Sieg. 3-0 FC.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Endlich geht es wieder los! :arrow:


    Wir gewinnen das Ding heute 2:0. Tore: Ujah und Bröker.


    1 Timo Horn, 2 Miso Brecko, 5 Dominic Maroh, 8 Adam Matuschyk, 11 Thomas Bröker, 14 Jonas Hector, 19 Mato Jajalo, 22 Anthony Ujah, 23 Kevin Mc Kenna, 25 Daniel Royer, 27 Christian Clemens

  • Die letzten 15 min war es eher mau, vorher lief der Ball ganz ausgezeichnet und man hätte das 2. Tor machen müssen bei den Chancen die man hatte.
    So hat man Aue gestattet am Spiel teilzunehmen und hinten gibts den ein oder anderen Wackler.
    Ich hoffe man kann in Halbzeit 2 wieder zulegen und das 2.Tor machen.

  • Christian Clemens Fußballgott.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!