DFB-Pokal 2012 / 2013

  • Die Auslosung findet am 23.06.12 im EURO-Camp der Nationalmannschaft statt.


    Zeit Wünsche zu äußern oder Befürchtungen loszulassen.


    Da ich urlaubsbedingt nicht live dabei sein kann, ist es mir egal, wo wir die zweite Runde erreichen.
    Hoffentlich nehmen wir ein wenig Kohle ein, 3. Runde wäre nicht schlecht.


    Einige no names sind dabei, z.B. SV Roßbach/Verscheid, SV Falkensee-Finkenkrug, FC Hennef 05.


    Mir wäre am liebsten der FC Schönberg 95 aus MV, die sind bisher immer (6x) in der ersten Runde rausgeflogen, vor 7 Jahren mit 0:15 gegen Kaiserslautern.


    Mein Tipp: bei Preußen Münster

  • Zitat

    Original von geissbock2000
    Ich würd' gerne mal mir dem Fahrrad zum Pokalspiel fahren. Vielleicht nach Beckum, oder so 8)


    Beckum :evil:


    Für diesen Wunsch wünsche ich Dir ein Los, zu dem Du wirklich radeln kannst und es dann am Spieltag so richtig Donezk-mäßig regnet. :twisted: :wink: :D

  • Zitat

    Original von Kilian
    Kann man eigentlich 3.Ligisten kriegen in der 1.Runde als 2.Ligist? Soviele Amateurvereine sind ja dann gar nicht übrig :D


    Na klar. Es können sogar Zweitligisten (der Tabellen-15. der letzten Saison sowie die 3 Aufsteiger) auf uns treffen.

  • Zitat

    Original von Bart
    Ist doch egal in welchem Provinznest wir uns blamieren! :o:


    Mensch Bart, jetzt hör doch mal auf in jedem Thread rumzuheulen! :wink:

  • Daran werden aber die Smilies :o: :roll: oder :cry: auch nichts ändern.


    Vielleicht sollten wir erstmal ein paar Spiele spielen, bevor wir die Flinte ins Korn werfen, was meinste? :wink:

  • Zitat

    Original von slash
    Also direkt jetzt schon alle rauswerfen und beleidigen? :shock: :D


    Nö. Aber nach 20 Jahren Misserfolg, Niedergang und Missmanagement muss man den handelnden Personen nun auch wirklich keine Vorschusslorbeeren mehr geben. Damit können die beim FC eh nicht umgehen.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Nö. Aber nach 20 Jahren Misserfolg, Niedergang und Missmanagement muss man den handelnden Personen nun auch wirklich keine Vorschusslorbeeren mehr geben.


    Dafür können die jetzt "handelnden", angefangen bei Horn über Stanislawski bis Spinner aber nun wirklich nichts!


    Achja, das hat nichts mit Selbstmitleid zu tun, ich kann mir nur unmöglich vorstellen, daß wir in der jetzigen Konstellation eine bessere als maximal Zweitligamittelklassemannschaft haben!


    Aber umso lieber lasse ich mich dann gerne auch positiv überraschen! :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    Dafür können die jetzt "handelnden", angefangen bei Horn über Stanislawski bis Spinner aber nun wirklich nichts!


    Dafür konnten Solbakken, Rapolder, Horstmann, Latour, Overath usw. aber auch nichts. Trotzdem haben sie erbärmlich versagt bzw. versagen nach wie vor. :evil:


    Ich weiß, dass man bei bei einigen Leuten hier gleich als destruktiver Nörgler dasteht, wenn man Trainerneuverpflichtungen nicht sofort als total geil und den Aufbruch in ein fantastisches neues FC-Zeitalter betrachtet.


    Ich bin da aber mittlerweile viel zu abgestumpft, als dass mich da irgendetwas auch nur ansatzweise vom Hocker reißen könnte.



  • Bei welchen denn zum Beispiel? :D


    Eine St. Pauli Legende als FC Trainer muss für Dich natürlich die Hölle sein! :twisted:


    Aber bei Fortuna wird doch noch ehrlicher Fussball gespielt! :brav:

  • Zitat

    Original von slash
    Eine St. Pauli Legende als FC Trainer muss für Dich natürlich die Hölle sein! :twisted:


    Jep.


    Sollte ich damit nicht klar kommen, melde ich mich bei Dir. Du hast ja diesbzgl. Erfahrungen mit dem langjährigen Waldhof-Erfolgstrainer Uwe Rapolder, der Deiner Meinung nach bereits Mitte der Hinrunde 2005/06 gehen sollte, während der liebe nette Solbakken wegen seines tollen Konzepts natürlich unbedingt bleiben musste. :P


    Denn der war ja so lustig und knuffig, wie vor allem sein verbaler Rundumschlag nach seiner Entlassung zeigte. Ach, gäb´s doch mehr so geile Säue in Fußball-Deutschland. :idea:

  • Zitat

    Original von slash


    Mensch Bart, jetzt hör doch mal auf in jedem Thread rumzuheulen! :wink:


    Richtig!


    Ansonsten wird dir die gute Laune zwangsverordnet! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!