Pokalsieg beim Projekt, nur noch vier Siege bis Berlin!

  • Da ja nur noch zwei Tage bis dahin sind, mach ich das jetzt mal!


    Ich gehe fest davon aus, daß man sich am Samstag für das wichtigere Spiel in Hoffenheim geschont, und die Tore dafür gespart hat. :D


    Also werden wir Hopps Hobby in 90 Minuten aus dem Pokal schubsen!

  • Hoffenheim ist jetzt auch kein Gegner vor dem man sich eigentlich in die Hose machen sollte. Für das nötige Selbstvertrauen haben wir ja selbst gesorgt! :zahnluecke:


    Ich hoffe Brecko wird bis Dienstag fit. Riether muss eigentlich im defensiven Mittelfeld spielen. Als rechter Verteidiger war er eigentlich verschenkt am Samstag.


    Und sonst stellt sich die Mannschaft ja nun mittlerweile von alleine auf... :o:


    -------------------Rensing--------------
    Brecko---Jemal--Sereno---Eichner
    ----------Riether--------Lanig-----------
    --Peszko--------------------------Roshi--
    --------------Jajalo-------------------------
    -------------------------Poldi----------------



    Dann bleiben eigentlich nur noch Pezzoni, Freis, Makino, Buchtmann, Matuschyk und Clemens für die Bank übrig... :o:

  • Wir gewinnen in Hoffenheim, um dann in der 3. Runde vier Tage nach dem Ligaspiel in München wieder dort antreten zu müssen.

  • Unentschieden geht ja nicht, daher tippe ich auf einen FC Sieg im Elfmeterschießen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Vor 4 Wochen hatten wir die ja ganz gut im Griff. Müsste eigendlich Mut machen. Aber das war am Samstag sowas von abgrundtief schlecht. Hoffenheim hat dagegen zuletzt zu Hause gut ausgesehen.


    Es fällt mir auf jeden Fall schwer daran zu glauben das wir weiterkommen. Ich rechne irgendwie mit nem Spiel in dem nach vorne nichts geht, man aber bis auf 2-3 Gegentore hinten ganz sicher steht. :o:


    0:3

  • Hoffenheim hat in den letzten 4 Spielen 1 Tor geschossen. Da würde also mit einer guten Abwehrleistung was gehen. Aber nun gut...Wolfsburg, Schalke und Dortmund haben ihre höchsten Saisonsiege gegen uns gefeiert, warum sollte nicht auch Hoffenheim ein Superlativ gelingen?


    Oder wir reißen uns wieder so richtig zusammen, gewinnen 2:0 und alle sind wieder euphorisch, wie toll diese Truppe doch ist.

  • http://www.express.de/fussball…machen,3186,11053078.html


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft drüber lachen... :!:



    Zitat

    Der 1899-Coach überlegt, ob er künftig den Kreis, den die Spieler immer nach dem Abpfiff auf dem Rasen bilden, nicht verschiebt. Nach dem 1:0-Sieg am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach nämlich drehten die Hoffenheimer danach eine Ehrenrunde vor fast leeren Ränge

  • Hoffenheim hat in den letzten Spielen keine Bäume ausgerissen, auch am Samstag nicht, mit der richtigen Einstellung ist da was zu holen, schade, dass Roshi ausfällt, den hätte ich gerne mal von Anfang an gesehen.

  • Zitat

    Original von slash
    Roshi fällt aus, Solbakken reist mit 17 Spielern an... :o:


    Wann hört diese Seuche endlich mal auf?! :evil:


    Morgen ist vom 4:0 bis 0:4 mal wieder alles möglich. Aber eine Reaktion auf das Spiel in Dortmund wäre doch sehr wünschenswert!


    Gibt es eigentlich noch Leute, die Geld auf ein Spiel des FC setzen. Und was machen erst die armen Buchmacher, die die Quoten festlegen müssen?

  • Zitat

    Original von slash
    Roshi fällt aus, Solbakken reist mit 17 Spielern an... :o:


    :o:


    Warum nicht mit einem aus der U21 auffüllen?

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Gibt es eigentlich noch Leute, die Geld auf ein Spiel des FC setzen. Und was machen erst die armen Buchmacher, die die Quoten festlegen müssen?


    Werde beim Derby auf die Ponys setzen. Entweder feier ich den Triumph über das Bauernpack oder ich bekomme Schmerzensgeld. Das ist doch was.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Also da ist mal heute garnichts drin, Gott sei Dank darf/muss ich Konferenz gucken.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Bei mir gibt's heute Abend den FC live auf sky mit eß- und trinkbaren kölschen Köstlichkeiten. Hoffentlich passend zum Spiel.

  • Babbel und Klopp haben Fußballdeutschland gezeigt, wie locker man das System Solbakken aushebeln kann.


    Welche Lehren zieht Stanislawski daraus und aus der Niederlage gegen uns neulich?


    Ich tippe auf eine 1:3-Niederlage.

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Babbel und Klopp haben Fußballdeutschland gezeigt, wie locker man das System Solbakken aushebeln kann.


    Aha, wir verlieren jetzt also alle Spiele und Dein Früh Kölsch gammelt bis zur Entlassung von Solbakken im Kühlschrank vor sich hin?

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Aha, wir verlieren jetzt also alle Spiele und Dein Früh Kölsch gammelt bis zur Entlassung von Solbakken im Kühlschrank vor sich hin?


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!