Tippspiel 2011/2012

  • Es wäre ja schade wenn nach 10 Jahren das Tippspiel einschlafen würde. Ich hoffe der Prof hat nichts dagegen wenn ich das mal für eine Saison übernehme. Da jetzt 2 Wochen Pause sind,hat jeder die Gelegenheit mitzumachen.


    Die bisherigen Sieger:


    2001/2002 1.Matze 2.Fanatico Colonia 3.Antipille
    2002/2003 1.ulli 2.Nogger 3.Chabonatico
    2003/2004 1.Nettchen 2.Happy 3.Povlsen
    2004/2005 1.Povlsen 2.Freifaller 3.Bauernbub
    2005/2006 1.Kiprik 2.Dieter260 3.Povlsen
    2006/2007 1.ulli 2.Physio 3.FunTiger
    2007/2008 1.Kiprik 2.furbish 3.ulli
    2008/2009 1.Dieter260 2.furbish 3.Kiprik
    2009/2010 1.GrafLahnstein 2.muelli 3.ulli
    2010/2011 1.Lottner_30 2.poegipoldi 3.Tim
    2011/2012 ?


    Wer Lust hat mitzumachen,unter http://www.kicktipp.de/gbf-tippspiel/ anmelden.
    Tipp kann man abgeben bis 60 Minuten vor Spielbeginn. Punkteverteilung (glaube ich) bleibt gleich: 2 Punkte - Tendenz ,3 Punkte - Tordifferenz , 4 Punkte - richtiges Ergebnis. Neu: der Spieltagsieger wird extra belohnt.

  • Wollte ich auch mit reinnehmen,habs aber noch nicht hingekriegt. Ich versuche es noch...

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Für richtig getippte FC-Spiele gab es meines Wissens auch immer noch einen Bonuspunkt.


    Erledigt :arrow:

  • Bin dabei!

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Hab mich dann auch mal angemeldet, und nach mir noch "Becherwerfer" :shock:


    St.Pauli-Fan!


    :idee: Muss Slash sein!!!

  • Mal ein erster Zwischenstand:


    1. litti .....24
    2.eva01 .....23
    3. Baumbart .....22
    4. FunTiger, Lorenzo .....21
    6. Lottner_30 .....20
    7. Kiprik .....19
    8. gs662,ulli .....17
    10. KD .....16
    11. Becherwerfer .....14
    12. simon .....12


    An einen Sieg bei den Pillen hat keiner geglaubt :arrow:

  • Muss mich erst dran gewöhnen, dass man eine Stunde vor Spielbeginn getippt haben muss. So konnte ich Freitag nix mehr eintragen, weil ich um 20.15 ca. noch eben schnell tippen wollte :(


  • Jep... hab mal eben 7 Plätze verloren an diesem Spieltag....


    ...aber die Saison ist ja noch jung! 8)

  • 8.Spieltag:


    1. litti .....57
    2. Lorenzo .....51
    3. Lottner_30 .....50
    4. Baumbart .....49
    5. ulli .....47
    6. FunTiger .....47
    7. eva01 .....45
    8. KD,Kiprik .....44
    10. gs664 .....38
    11. Becherwerfer .....37
    12. simon .....17


  • Kicktipp errechnet zwar zwei 8. Plätze bei Punktgleichheit, nicht aber zwei 5. Plätze... sehr merkwürdig! :roll:

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Kicktipp errechnet zwar zwei 8. Plätze bei Punktgleichheit, nicht aber zwei 5. Plätze... sehr merkwürdig! :roll:


    Bei Punktgleichheit ist die Anzahl der Tagessiege entscheidend, und da hat ulli einen halben mehr als FunTiger, ihr beiden Achtplatzierten aber beide keinen :wink:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenz ()

  • Zitat

    Original von Lorenz


    Bei Punktgleichheit ist die Anzahl der Tagessiege entscheidend, und da hat ulli einen halben mehr als FunTiger, ihr beiden Achtplatzierten aber beide keinen :wink:


    Ach... so'n Quatsch zählt auch? :?:

  • 9.Spieltag:


    1. litti .....72
    2. Lottner_30 .....72
    3. FunTiger .....61
    4. Lorenzo .....60
    5. Kiprik .....59
    6. Baumbart .....58
    7. ulli .....56
    8. KD .....56
    9. eva01 .....54
    10. gs664 .....49
    11. Becherwerfer .....43
    12. simon .....29

  • 10.Spieltag:


    1. litti .....79
    2. Lottner_30 .....78
    3. ulli .....71
    4. eva01 .....69
    5. Kiprik .....68
    6. Lorenzo .....67
    7. gs664 .....65
    8.FunTiger .....64
    9. KD .....63
    10. Baumbart .....58
    11. Becherwerfer .....52
    12. simon .....33

  • Bei mir läuft auch nichts. Einmal vergessen zu Tippen und wenn ich getippt, lag ich voll daneben. :evil:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!