FC vs. VfL Wolfsburg - Abwrackprämie für McClaren


  • Schorch habe ich direkt nach dem Abpfiff auch für die Startelf gegen Wolfsburg vorgeschlagen. Nicht, weil er während seinem Kurzeinsatz so viele tolle Aktionen hatte, sondern weil er den Sieg ähnlich extatisch wie ich abfeierte... :D

  • Wenn man sich die letzten Spiele mal anguckt, ist es eminent wichtig, gegen Wolfsburg zu punkten. Bei den Pillen werden wir nichts holen, und gegen die spät erstarkten Schalker wird es auch schwierig. Wir müssen unbedingt in den verbliebenen Heimspieln punkten, 4 Punkte sind da eigentlich das Minimum! Mit ein bisschen Glück ist ein Punkt gegen Wolfsburg drin, Diego kann nicht spielen, das ist auf jeden Fall schonmal ein Vorteil.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Diego kann nicht spielen, das ist auf jeden Fall schonmal ein Vorteil.


    Diego hat bisher noch nichts gerissen, sehe ich nicht unbedingt als Vorteil.

  • Zitat

    Original von ulli


    Diego hat bisher noch nichts gerissen, sehe ich nicht unbedingt als Vorteil.


    Ich schon. Man kennt doch das Phänomen, dass ein Spieler nichts reißt und dann gegen uns der Knoten platzt. :wink:

  • Schiedsrichter: Guido Winkmann (37, Polizist aus Kerken)


    1.Liga Bilanz 0-1-2


    Ich hab ihn recht kleinlich in Erinnerung. Allerdings gab es unter seiner Leitung in Frankfurt auch einen Elfer plus Rot für Chris.

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Schiedsrichter: Guido Winkmann (37, Polizist aus Kerken)
    [...] recht kleinlich in Erinnerung.


    Ursache und Symptom...

  • Matuschyk spielt für Lanig.


    Ist der nicht auch eher defensiv? Jetzt haben wir mit Pezzoni, Petit und Matuschyk drei defensive Mittelfeldspieler

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • So beginnt der FC gegen Wolfsburg: Mondragon - Brecko, Mohamad, Geromel, Ehret - Petit, Pezzoni, Matuschyk - Jajalo, Poldi - Nova


    Pezzoni also wieder als zusätzliche Absicherung für Ehret. Lanig ist gesperrt.

  • Konsequenterweise hätte er dem Grafitte Gelb geben müssen. Find ich zwar generell immer etwas kleinlich das Ganze, aber hätte uns ja jetzt nicht geschadet ...

  • Podolski schwächt Dzeko für die nächsten Minuten nachhaltig ... :lol:


    Also untergehen muss man hier heute nicht. Die Wolfsburger werden natürlich auch zu Recht so durchwachsen unterwegs sein, allerdings hat man bei der Szene wo Geromel Gelb bekam wiederum gesehen, dass das bei denen im Sturm bei der Einzelklasse auch ganz schnell gehen kann. Schwierig, aber wie immer ist auch hier was drin.


    FC...Für et Hätz un jäjen d´r Kopp!


    2011 - Rückkehr der Schedi Ritter

    Einmal editiert, zuletzt von Dake ()

  • So wie das Spiel läuft, wäre es schade wenn wir nur einen oder keinen Punkt holen. Wolfsburg kann uns zwar schnell einen einschenken, aber drin im Spiel sind wir auf jeden Fall.

  • Matuschyk mit super Spiel.
    Poldi muss aufpassen, gleiche Fall wie Lanig letztes Wochenende, aber ihn in der Kabine zu lassen? Ich weis nicht. :oops:

  • Adam macht bisher ein klasse Spiel.
    Zeigt mal nen bissel Spielwitz und da kommen auch mal ein paar gefährliche Pässe.


    Ehret wie immer , mit Ball geht nüx.


    Poldy muss auspassen das er nicht noch mit Rot vom Platz fliegt.


    Ansonsten spielen wir super mit und haben auch mehr vom Spiel.


    Bin gespannt auf die kommenden 45 Minuten :D

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wäre schon ärgerlich gegen die VW-Truppe nicht zu gewinnen. Da fehlt bei uns dann doch einfach die Abgeklärtheit bei den jungen Spielern. Bin guter Dinge für einen Sieg. :dafuer:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Macht Spaß! :schal4:


    würde noch mehr Spass machen wenn Jajalo seine Chancen besser nutzen könnte :wink:
    Poldi muss aufpassen, ansonsten lässt die spielerische und kämpferische Leistung der Mannschaft mehr erhoffen.

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Adam macht bisher ein klasse Spiel.
    Zeigt mal nen bissel Spielwitz und da kommen auch mal ein paar gefährliche Pässe.


    Die Vorarbeit auf die Chance von Jajalo war :idea:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von gs664
    würde noch mehr Spass machen wenn Jajalo seine Chancen besser nutzen könnte :wink:


    Verteilt aber gut die Bälle. Im Abschluss ärgert mich Petit heute mehr.

  • Zitat

    Original von gs664
    Grafite weg jetzt noch Dzeko dann bin ich etwas beruhigt :wink:


    Dzeko spielt nun zentral. Wenn er die Chance bekommt, flach abzuschließen, wird unsere Bahnschranke nicht mehr herankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!