Kicker-Managerspiel 10/11

  • Wer macht beim Managerspiel vom kicker mit in diesem Jahr?


    Ich bin mal wieder dabei und habe mal die "Geissbockfans"-Liga gegründet. Wer teilnehmen will, kann sich gerne bewerben :) Werde versuchen, die Bewerber dann möglichst zeitnah zuzulassen :)


    Viel Spaß :wink: :D

  • Brauche euren Rat für das Kicker Managerspiel.


    Wir spielen bereits im dritten Jahr und ich konnte trotz meiner stets belächelten drei Stammspieler vom FC im ersten Jahr einen respektablen 3. Platz (von insgesamt 20 Mitspielern erreichen). Letztes Jahr bin ich dann auch dank Mohamad, Yalcin und Buchtmann böse auf die Fresse gefallen. Dieses Jahr müssen meine FC Spieler wieder richtige Volltreffer werden. Mein Problem ist, dass ich zwar vier Spieler einer Mannschaft in meinem Team haben darf, aber nur drei in der Startelf. Daher kann ich mich nicht zwischen Geromel, Riether, Jajalo und Nova entscheiden... :weissnicht:


    Tipps, Meinungen, Anregungen willkommen! :wink:

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Brauche euren Rat für das Kicker Managerspiel.


    Wir spielen bereits im dritten Jahr und ich konnte trotz meiner stets belächelten drei Stammspieler vom FC im ersten Jahr einen respektablen 3. Platz (von insgesamt 20 Mitspielern erreichen). Letztes Jahr bin ich dann auch dank Mohamad, Yalcin und Buchtmann böse auf die Fresse gefallen. Dieses Jahr müssen meine FC Spieler wieder richtige Volltreffer werden. Mein Problem ist, dass ich zwar vier Spieler einer Mannschaft in meinem Team haben darf, aber nur drei in der Startelf. Daher kann ich mich nicht zwischen Geromel, Riether, Jajalo und Nova entscheiden... :weissnicht:


    Tipps, Meinungen, Anregungen willkommen! :wink:


    Ionita, Sanou, Freis.

  • Ich hab mal ne Liga für die Zweite BL gestartet falls wer Laune hat.
    Bis die 1. Liga losgeht wird es ja noch etwas dauern.



    Name: GBF Schweineliga.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!