FC - Bochum: Mach et joot, Matthes!

  • Noch immer kein Thread zum inoffiziellen Abschiedsspiel von Matthias Scherz.


    Ich erwarte einen entspannten Nachmittag mit einem lauen Sommerkick, der 3:0 für den FC ausgeht. Die Bochumer werden nochmal unter Beweis stellen, dass sie mit der derzeitigen Leistungsfähigkeit eigentlich eine Liga unter uns spielen müssten.


    Und die Verabschiedung von Scherz wird die Wende einleuten. Bei allen seinen Verdiensten: Jetzt ist Schluß mit Mittelmaß.


    Sollte übrigens noch jemand eine Karte benötigen, ich hätte noch 1x Stehplatz (erm., 10,50 Euro) zu bieten. Meldet euch einfach per PM.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Aber das hier soll eigentlich der Spieltagsthread sein.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wir gewinnen 1:0 und 3 Mal dürft ihr raten wer in seinem Abschiedsspiel noch sein Tor machen darf.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Hmm, mittlerweile darf ja jeder mal ran bei den ganzen Verletzten. Vielleicht wäre es so mal ganz nett:



    ------------------Kessler--------------------
    Brecko--Mohamad-Geromel--Womé
    ------------Pezzoni----Boateng----------
    ------Vucicevic---Yalcin----Ehret-------
    -----------------Scherz----------------------



    Yalcin bitte nochmal von Anfang an zentral. Scherz versteht sich von selbst und dann in der 70. Minute auswechseln und Ehrenrunde drehen lassen! :)

  • Zitat

    Original von slash
    Scherz versteht sich von selbst und dann in der 70. Minute auswechseln und Ehrenrunde drehen lassen! :)


    Schlechter als Ishiaku zuketzt kann Scherzi auch nicht spielen. Wenn er also dabei ist, dann bitte als Mittelstürmer. So rutschen ihm weniger Bälle über die Seitenlinie. :D

  • Würde genauso wie Slash spielen lassen; allerdings mit Matip statt Pezzo im defensiven Mittelfeld.


    Scherzi von Anfang an wäre echt die Weltmacht!
    Denke aber eher, dass wie ihn als Einwechselspieler sehen werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ulli
    Wenn überhaupt werden wir Matthes wohl nur als Einwechselspieler sehen.


    Das fände ich extrem schade. Für uns geht es um quasi nix mehr, und er ist - auch wenn ich mich oft über ihn aufgeregt habe - unser dienstältester Spieler und ein sehr verdienter noch dazu.


    Vielleicht schießt er ja noch Tor Nummer 65 :idea:

  • Glaube auch an einen Sieg, für beide Manschaften geht`s um nicht´mehr und Bochum hat doch ziemlich an Kraft gelassen. Mit einen 2:0 Sieg wäre doch allen ein versöhnlicher Saisonabschluß beschieden :D

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl


  • Aufstellung passt...


    Ich freu mich wie Schmitz Katz auf diese Begegnung. Hach wird dat schön. Scherz verabschieden, nebenbei hoffen auf nen Gladbacher Abstieg und beim Tippspiel hoffen, dass man noch Geld abräumt...poah da wird man während der 90 Minuten richtig beansprucht. :idea:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Bei uns bekommt der Erste 200 und selbst Platz 3 80 Euro...noch kann ich hoffen. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Dominik
    Schöne Sache. Würde ihm trotzdem den letzten Bundesliga-Einsatz gönnen.


    Den wird er auch bekommen!

  • Zitat

    Original von Micha


    Den wird er auch bekommen!


    Das will ich auch stark hoffen! Also, nur dieses ausgehandelte Podolski-Freundschaftsspiel gegen die Bayern jetztin "Inoffizielles Matthias Scherz-Abschiedsspiel" umzubenennen fände ich reichlich armselig!

  • Das Freundschaftsspiel gegen die Bayern ist ja auch teil des Poldi-Transfers und sollte daher wie KD schon sagte nicht als Abschiedsspiel für Scherzinho herhalten. Ein Einsatz gegen Bochum und vielleicht noch ein Freundschaftskick gegen Pauli würde ich für die Beste Lösung halten.


    Zum Spiel wir werden 4:0 gewinnen und ordentlich Feiern. :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Freue mich auch schon so richtig auf´s Spiel.


    Bei den momentan vorhergesagten 24 Grad für Samstag in Köln wird das zwar ein lauer Sommerkick, aber das Abschiedsspiel von Scherz und die Zwischenstände aus den anderen Stadien werden uns den Saisonausklang versüßen. :D


    Übrigens wird es in allen Spielen außer bei Schalke-Hoffenheim sowie bei FC-Bochum noch um richtig viel gehen. :idea: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!