DFB Pokal Tippspiel gewünscht?

  • Möchtet ihr ein DFB Pokal Tippspiel ? 0

    1. Nein, habe keinen Bock (0) 0%
    2. Ist mir total egal (0) 0%
    3. Ja auf jeden Fall (0) 0%

    Ich möchte von euch wissen ob ihr diese Saison wieder die Ergebnisse des DFB Pokal tippen möchtet?


    Um ProfessorZ zu entlasten, würde ich dann in Absprache mit ihm die Pokalrunde übernehmen und verwalten.


    Ich selbst gehöre zu den Leuten die gerne Endergebnisse tippen also ggf. mit Verlängerung / Elfmeterschießen. Ist euch das recht oder möchtet ihr wie zuletzt nur das Ergebnis nach den regulären 90 Minuten tippen?


    Postet bitte hier rein was euch ON TOPIC dazu einfällt.

  • Ich bin auch dabei und wäre für das Ergebnis nach 90min.
    Außerdem könnte man es ja so machen,dass man folgendes auswählen kann:
    1.) Nach 90 min (wenn man einen Sieg tippt)
    2.) Wenn man ein unentschieden nach 90 min. tippt könnte dann ja gefragt werden wie das Spiel entschieden wird, Elfmeterschiessen oder nach Verlängerung.


    Beispiel:


    1.)Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt 3:0 nach 90 min


    2.)Würzburger FV - Hansa Rostock 0:0 regulär
    dann kann man folgendes anklicken:
    Sieg Würzburg nach 120 min
    Sieg Rostock nach 120 min
    Sieg Würzburg nach Elfmeterschiessen
    Sieg Rostock nach Elfmeterschiessen.


    Okay es ist spät am Abend und wahrscheinlich ist das verdammt viel Arbeit sowas zu programmieren aber so würd ich mir das vorstellen! :wink:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • finde ich sehr gut, ich tippe auch immer mit meinem Sohnemann.

  • Ich hätt auch gern wieder eines. Finde aber auch das es mit 90 min. reicht. Und wieder einmal ein dickes Lob für die Arbeit die du dir wieder machen wirst.


    :ok:

  • Zitat

    Original von Dominik
    Ich halt mich raus weil ich eh immer vergess zu tippen :oops:



    kann Dir ja immer eine Erinnerung per SMS schicken :D

  • Zitat

    Original von gs664



    kann Dir ja immer eine Erinnerung per SMS schicken :D


    Und wer erinnert DICH dann daran? :wink::D

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    Und wer erinnert DICH dann daran? :wink::D


    Handy-Wecker + Google-Kalender + Yahoo-Kalender + mein Sohnemann :D
    noch bedenken :roll:

  • Zitat

    Original von gs664


    Handy-Wecker + Google-Kalender + Yahoo-Kalender + mein Sohnemann :D
    noch bedenken :roll:


    :ok:

  • Zitat

    Original von FunTiger
    8) Wird es ein DFB-Pokal-Tippspiel geben ? Die Zeit drängt.... 8)


    Ich weiß.
    Ich warte noch auf die Antwort von ProfZ zu meiner PN.
    Ich brauche nochmal eine leichte Auffrischung wegen dem Einrichten.

  • Hatte auch schon zurückgeschrieben, aber so kommen wir ja nun nicht weiter.
    Vielleicht magst Du mir einfach mal die notwendigen Daten mailen oder im internen Forum hinterlaßen oder per ICQ ...


    Nochmehr Zeit würde ich ungern verlieren und ein Großteil des Aufbaus dürfte mir auch wieder einfallen wenn ich alles auf dem Schirm habe. Zumindest löschen oder zerstören würde ich dabei sicher nichts ....


    Die Zeit drängt :klo:

  • Klingt sehr interessant aber wie man das einbaut bzw ob das auch bei uns geht dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.


    Ich habe aber gleich mal eine Anfrage an Catrippchen weitergeleitet!


    Danke für den Tipp :ok:

  • KickTipp von Webnutzer.de ist in 15 Minuten eingebaut. Damit kann man theoretisch alle Ligen tippen.


    Ich habe gerade gestern und heute kontakt mit ProfessorZ deswegen gehabt. Klärt das untereinander ab und sagt mir dann bescheid.


    CAT

  • Wir haben jetzt abgesprochen das wir gerne den DFB-Pokal 07/08 testweise darüber laufen laßen möchten, quasi als ersten Bewährungstest ob es wirklich funktioniert und sauber läuft.


    Eventuell setzen wir uns Donnerstagabend als Deadline ?


    Wenn es bis dahin nicht sauber und störfrei läuft machen wir das DFB Pokal-Tippspiel wieder auf die altbekannte Weise, wie die letzten Jahre auch.
    Bis zu den ersten Pokalpartien hätten wir dann immer noch ungefähr 72 Stunden zum Tippen.

  • Kann mich nur anschließen.
    Wir starten mit dem Pokaltippspiel einen Testballon und passen das neue Tippspiel etwas an. Dann sehen wir weiter.


    Wenn es bis morgen nicht läuft, springen wir auch für den DFB-Pokal wieder auf das alte zurück.


    Das Tipprunde zur Zweitligasaison wird jedenfalls auf dem alten Tippspiel laufen.



    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Tippspiel ist drinne. Allerdings sind die Userberechtigungen noch nicht gesetzt, was Rume übernehmen wird. Sobald dies geschehen ist, könnt ihr es nutzen.


    Das Ding funzt 100%, da braucht ihr keine Bedenken zu haben.


    CAT

  • Habe schon mal etwas drin rumgeklickt (als Admin...)


    Das tippen des DFB-Pokals kann losgehen!!!
    Eventuelle Kinderkrankheiten bitten wir vorab zu entschuldigen.


    Danke Cat, sehr gute Arbeit!



    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!