Was machen unsere Abgänge?

  • Schön, freut mich für Kurthi. Der 1. Spieltag der 2. Liga hat es aber auch ganz schön in sich gehabt. Mainz gelingt erst kurz vor Schluß Siegtor gg. Union Berlin (die putzt man zuhause 7:0 :twisted: ), Bielefeld unterliegt zu Hause RWO mit 1:3, Cottbus verliert gg. Trier 2:3. Hammer!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Als ich gestern nach hause kam und dann um halb zwölf die zweite Liga geguckt habe, mußte ich mir auch erstmal die Augen reiben. Denn was der Oudraogo das gespielt hat war schon klasse.
    Schade das der nicht gehalten wurde. Bin auf den weiteren Saisonverlauf von ihm und von Kurthi gespannt!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ouedraogo ist sowieso gar nicht so verkehrt...bin auch gespannt darauf, wie er sich bei RWO macht.


    Und die weiteren:


    Pröll hat nicht gespielt,
    Steegmann hat getroffen für die HSV-Amas,
    Arveladze ist laut Transferliste jetzt wieder in Georgien bei einem Verein aus Tiflis untergekommen...

  • Zitat

    Original von Herr Konopka


    Arveladze ist laut Transferliste jetzt wieder in Georgien bei einem Verein aus Tiflis untergekommen...


    War nicht mal im Gespräch das der nach Bielefeld geht? Die haben jetzt ja quasi gar keinen richtigen Stürmer mehr.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • War er mal. Aber heute steht in der Rundschau das er bei Dynamo Tiflis untergekommen ist.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Yo. Bielefeld hat echt voll den Gurkensturm jetzt ohne Wichniarek und Diabang. Word dsich aber bestimmt noch was tun. Archil ist durchgefallen, weil sein Knie wohl immer noch nicht so richtig wieder zu gebrauchen ist.

  • Ja liest sich erfreulicher als "Was machen unsere Zugänge?"


    Dogan Verletzt
    Sesi lange verletzt
    Heinrich genäht
    Ebbers 1Tor
    Voronin gut aber glücklos
    Wessels gut
    Klos?????


  • Leider völlig richtig, aber stell dir vor, wir schaffen mit so viel Pech gleich am Anfang, den Klassenerhalt...................



    Greetings


    KD

  • Und der Balitsch hat sich wohl jetzt eine schwerere Knieverletzung zugezogen und kann das U 21-Spiel und das nächste Bundesligaspiel wohl definitiv nicht bestreiten. Auch wenn er bei den Pillen spielt, wünsch ich gute Besserung.

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • So....musste diesen Thread nochmal ausgraben, nachdem ich gestern den Bericht über das Spiel RWO - Lübeck gesehen habe...


    Ouedraogu war echt einer der besten auf dem Platz. Der Junge ist so sauschnell, nach einem superschnellen Antritt geht er über den ganzen Platz, spielt alle aus und kommt zum Abschluss. Hat den Ball leider nicht versenkt, aber hatte noch einige Chancen und hat auch sein hochverdientes Tor gemacht....


    Bei ihm fand ich es immer schade, dass er beim FC keine Chance bekommen hat!! Leider hatten wir in der Beziehung immer Trainer (Lienen, Funkel), die auf altbewährtes setzen, und selbst da wo sie es locker riskieren können, 'nem jungen Spieler keine wirkliche Chance geben...


    Das ist ein echter Kritikpunkt an FF, denn ein Springer, um nur ein Beispiel zu nennen, hätte meiner Meinung nach, schon längst weg sein müssen, und irgendwann sind diese Spieler weg, und wir haben nicht wirklich Ersatz, bzw. müssen diesen kaufen, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, solche Positionen aus den eigenen Reihen zu besetzen....



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Ouedraogu war echt einer der besten auf dem Platz. Der Junge ist so sauschnell, nach einem superschnellen Antritt geht er über den ganzen Platz, spielt alle aus und kommt zum Abschluss. Hat den Ball leider nicht versenkt, aber hatte noch einige Chancen und hat auch sein hochverdientes Tor gemacht....


    Bei ihm fand ich es immer schade, dass er beim FC keine Chance bekommen hat!! Leider hatten wir in der Beziehung immer Trainer (Lienen, Funkel), die auf altbewährtes setzen, und selbst da wo sie es locker riskieren können, 'nem jungen Spieler keine wirkliche Chance geben...


    Der Gute hat auch heute wieder getroffen! Schöne Sache, ABER


    Was es bringt, in der 2. Liga ein Topstürmer zu sein kann ich an DREI Namen aufzeigen:


    Voronin, Ebbers and last and least Scherz!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!


  • Richtig, für Erfolg in der Zweiten kannst du dir in der Ersten nix kaufen.


    Kannst aber nicht automatisch daraus schließen, daß jeder gute 2. Liga Stürmer ein schlechter 1. Liga Stürmer sein wird (bei Voronin bin ich auch sicher, daß er über kurz oder lang ein guter Bundesliga Spieler sein wird).

  • Den Voronin sehe ich bereits jetzt (zumindest spielerisch) als Verstärkung. Mit dem Knipsen wirds bei dem auch auf kurz (hoffentlich) oder lang klappen.


    Dass jeder gute Zweitligaspieler ein schlechter Erstligastürmer ist habe ich auch nicht behauptet...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!