• Mir fällt gerade erst die grandiose Doppeldeutigkeit von Bauernbubs Signatur auf! :lol:


    Erinnert mich an den schönen Titanic-Titel nach der Bundestagswahl 1998 - "Schäuble platzt vor Neid: Kohl geht!"

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Mir fällt gerade erst die grandiose Doppeldeutigkeit von Bauernbubs Signatur auf! :lol:


    Erinnert mich an den schönen Titanic-Titel nach der Bundestagswahl 1998 - "Schäuble platzt vor Neid: Kohl geht!"


    Nur, dass ich beim Erstellen der Signatur keine Sekunde an die Doppeldeutigkeit gedacht habe :D




    ______________________


    [Blockierte Grafik: http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/106390518.jpg]

  • Dann bin ich ja froh, Dich darauf hingewiesen zu haben :D


    Ein weiteres Beispiel für die Irrelevanz der Autorintention (mal klugscheißerisch gesprochen)

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Dann bin ich ja froh, Dich darauf hingewiesen zu haben :D


    Ein weiteres Beispiel für die Irrelevanz der Autorintention (mal klugscheißerisch gesprochen)


    :lol::lol:
    Das erste Beispiel dafür war dann wohl Einsteins Relativitätstheorie; er wollte lediglich zum Ausdruck bringen, wie ekelhaft 2 McDonalds in einer Stadt sind :?:

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    @ Micha: DAS hätten wir auch schon früher haben können?


    Scheiße :cry:


    Da hab ich die Tage auch schon öfters dran gedacht... :cry:

  • Zitat

    Original von slash
    :verehr: @ Ladze!



    Aber warum spielt Dave Grohl doppelt? :D


    :o:


    Zitat


    Original von visions.de


    Trainer Herb Alpert unterlief ein folgenschwerer Fehler, als er am 3. Spieltag den Verteidiger Grohl doppelt aufstellte. Das Spiel wurde nach einem Protest vom FC Rhythm and Blues United mit 3:0 statt 1:4 gewertet. Trainer Alpert wurde daraufhin fristlos entlassen und durch Interimscoach Jack Black ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!