Fahrplan für die Sommer- & Winterpausen

  • Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Vorbereitung auf dem Papier super aussah. Im letzten Testspiel gestern stand Benno Schmitz als linker Verteidiger auf dem Feld. Die ersten Alternativen für die Abwehr waren Ljubicic und Schindler. Wir haben ausschließlich gegen unterklassige Gegner getestet. Die Kader Situation ist immer noch sehr schlecht. Wir schleppen immer noch Spieler durch, die wir nicht loswerden und notgedrungen in den Kader einbauen müssen. Es fehlen wirkliche Verstärkungen in der Innenverteidigung, auf der linken Verteidigerposition und im Sturm.


    Mir bereitet das doch schon ziemliche Sorgen.

  • Geht mir ähnlich.


    Vorne weiß ich nicht, wie Andersson und Modeste so wirklich drauf sind, hinten sieht das alles noch unklar aus.


    Bei den Neuzugängen sehe ich eigentlich bisher nur UTH als wirkliche Verstärkung, bei den "Rückkehrern" erscheinen mir einige Wasserstandsmeldungen eher wie das Pfeiffen im Wald. Wieso sollte Schaub auf einmal Durchsetzungskraft in der Buli haben, wie wurde aus Schindler auf einmal ein Verteidiger, der gegen erstklassige Stürmer eine Chance haben soll?


    Na ja, vielleicht sehe ich auch zu schwarz, nächstes Wochenende werden wir vielleicht schon erste Anhaltspunkte sehen, wohin die Reise geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!