Dummschwätzer

  • Männlich
  • 38
  • aus Bern
  • Mitglied seit 23. November 2004
Beiträge
9.738
Profil-Aufrufe
13
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wir sind uns schon einig, dass Modeste NICHT kommen wird, oder?
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    Joa stimmt schon. Also die Probleme mit der Abwehr. Ich verbuche das mal noch als Schwierigkeiten, sich auf das neue System einzustellen. Aber sollte auf jeden Fall nicht so weiter gehen.
    Positiv ist allerdings, wie gut Clemens mittlerweile in Fahrt…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Armin Veh - Geschäftsführer Sport verfasst.
    Beitrag
    Naja, mit Meiers elitärer Arroganz ist das ja jetzt nicht vergleichbar. Geht doch eher in die Richtung, dass man sich das Siegen erst mal wieder zutrauen muss.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Bayern ..... verfasst.
    Beitrag
    Wird auf jeden Fall super. Dann sind die Bayern irgendwann Ende Februar Meister, verkacken die CL Halbfinals und am Ende stehen sie wieder bedröppelt bei ihrer "Meisterfeier" herum. :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Marcel Risse verfasst.
    Beitrag
    Also in der ersten Halbzeit hatten Mere und Risse schon ziemliche Abstimmungsprobleme.
  • Dummschwätzer

    Hat das Thema Weiter geht's: FC gegen Union gestartet.
    Thema
    So, gegen Bochum war es ja erfolgreich, also mache ich hier mal weiter.

    Union ist schon so etwas wie ein Lieblingsgegner von uns:
    https://geissblog.koeln/2018/0…als-der-fc-mit-70-gewann/

    Sofern Hector fit ist, dürfte die Viererkette wohl stehen. Es…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Marcel Risse verfasst.
    Beitrag
    Wobei die Rolle des offensive RV ihm doch eigentlich mehr liegen sollte. Ich fand das gegen Bochum okay, aber hat schon noch gehapert.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Welcher FC-Kader war Deiner Meinung nach denn besser?

    Also, was die Verteidigung und das Mittelfeld angeht, würde ich den Kader Stand jetzt besser ansehen als die andere Kader, die wir hatten.

    Der letzte Aufstiegskader hatte…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema CBS kündigt neue Star Trek-Serie an verfasst.
    Beitrag
    Wow, das könnte ja mal sehr geil werden.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Weiss nicht, das ist mir zu viel Spekulation. Solche Szenen hat er letzte Saison ja auch am Anfang viel gehabt.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Ich fand auch, dass man bei Cordoba sehen konnte, dass er taktisch wichtig ist, auch wenn er die Tore selbst nicht macht. Fand Guirassy auf links auch gar nicht schlecht. Sobiech könnte wirklich ein Pluspunkt werden, wenn man ihn bei Führung…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Sauber. Wichtiger Dreier zum Auftakt. Erste Hälfte war nicht gut, vor allem defensiv fand ich das teilweise schon erschreckend. Zweite Hälfte dann viel besser. Kann daran liegen, dass die Bochumer nach der ersten Halbzeit einfach platt waren, aber es…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Gelb-rot. Bei den Temperaturen maximal scheisse.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    In der Tat die Aufstellung wie gegen Mainz mit Risse als RV. Hab Bock auf das Spiel!
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Also quasi wie jedes Jahr beim HSV. :D
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Die gute Nachricht ist auf jeden Fall, dass Risse wohl spielen kann! Dass Lehmann im Normalfall keine Option mehr für den Kader ist, ist für ihn zwar schade, aber so gesehen eine gute Nachricht, als da anscheinend in der Kaderplanung doch was richtig…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir schon ein Mannschaftsfoto vom VfB aufgehängt, um immer Inspiration von meinem Vorbild zu erhalten.
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Hmm scheisse. Wenn da jetzt wirklich Lehmann auf RV gezogen wird und der direkte Gegenspieler von Sidney Sam wird, könnte das schon ziemlich eklig werden. Dan lieber J. Horn oder Hector nach rechts.
  • Dummschwätzer

    Hat das Thema Saisonauftakt in Bochum gestartet.
    Thema
    So. Genug gehadert. Die Saison startet, und zwar direkt mit einem ganz geilen Duell gegen den VfL. Die gehören sicherlich zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten und insofern wird das kein Zuckerschlecken. Zumal sie eingespielt sind und wir…
  • Dummschwätzer

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    Horn spricht im selben Interview ja auch noch einmal über den "überragenden Teamgeist". Würde da nicht so viel reininterpretieren.

    Vielleicht hat er bei den Gesprächen ja auch gehört, was die Kollegen so für lukrative Angebote bekommen haben und…