d1g1talbath

  • Männlich
  • 39
  • aus Rheinland, Wohnort: Essen
  • Mitglied seit 8. November 2003
Beiträge
5.937
Profil-Aufrufe
7
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Christopher Clemens nicht zu vergessen.


    Das Spiel hat eigentlich vor allem gezeigt, dass Liga 2 einfach nur bekackt ist. Hatte es schon vergessen. Was ein Rotz.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Aber wirklich. Da werden Flachzangen für ne Schweinekohle durch die Ligen geschleust. Und der FC verscherbelt nen wirklich guten IV für Kleingeld.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema FSV Mainz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bart)

    Kackverein halt.

    Oder die werden jetzt alle RB und Hoffenheim Fans.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tipprunde verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Läuft. :lol:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HendrikO)

    Weil die ein Karnevalsverein sind. :clown:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
    hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man nur so das Ergebnis liest...Das ist schon hart.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    heute Abend noch schön ne Dönninghaus im Bermuda...;)
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tipprunde verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Ja, ich Tipp jetzt wie ein Event-Otto bei der WM. :gruss:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tipprunde verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    Hab mich doch gar nicht angemeldet?!
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Bloß nicht Horn, der ist ja schon auf links ein Sicherheitsrisiko. Lieber Mere, der beißt den weg.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Risse krank. Fällt aus. :wall:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    4:1 für den FC.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harley)


    So wirklich akut war da jetzt auch nix. Angefangen hat es ja schon davor mit Chinaexpansion (inkl. Expertenberufung in den Aufsichtsrat), Stadionfrage und Äußerungen dazu, Umgang mit der 100% FC Initiative, lächerlicher Abwicklung…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Absolut, super Stadion, immer was los. Und die Kollegen hier sind auch Bochumer. Aber inzwischen ist das Interesse einfach abgeflacht.
    Wobei ich sagen muss, dass ich es sportlich schon spannend finde, was jetzt beim FC passiert. Aber mir reicht es dann…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    das ist ziemlich schnell beschrieben.

    Erstes Spiel, Bochum, 15 Minuten Anreise. Da ich kein Mitglied mehr bin und die Bochumer auch so ein Gehampel mit den Karten machen, haben wir uns gesagt...wat solls, wir gehen lieber an die Ruhr, Grillen und…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan für die Sommerpause verfasst.
    Beitrag
    Wie Risse die Dinger aus über 30 Metern reinschraubt, ist schon sensationell. Aber auch der Freistoß von Guirassy war echt stark. Mag sein, dass der Kamerawinkel verzerrt, aber den Freistoß der Mainzer fand ich jetzt durchaus haltbar. Horn ist ja…