Bart

  • Mitglied seit 22. April 2003
Beiträge
18.130
Profil-Aufrufe
13
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Podolski soll doch auch noch kommen hab ich gelesen! Und Iniesta bringt er auch noch mit! :hurra:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das jetzt nicht so gesehen! Wir waren schon überlegen, und es ist ja genau das passiert was alle prophezeit haben. Wir rennen gegen eine massierte Abwehr an, und vom System her ist ein Ballverlust extrem gefährlich. Wir müssen einfach sehen,…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    Der Schaub hat mir übrigens sehr gut gefallen. Wer war nochmal Bittencourt?
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simon)

    So haben wir das von der Süd auch gesehen! :roll:

    Unterm Strich muss man sagen, sie müssen halt rechtzeitig das zweite Tor machen dann ist Ruhe. Das Remis ist so jedenfalls schmeichelhaft für Berlin.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    War das so? Oder gab es da auch eine Ausstiegsklausel?

    Aber daß man den Freiburgern nicht so viel aus der Tasche zieht wie Schäng Schermäng ist auch klar. Vor allem wenn letztere, oder andere Topclubs, kein Interesse an Heintz hatten!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PaulRaul)

    Für? :zahnluecke:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Schalke 04 verfasst.
    Beitrag
    Paris zahlt angeblich 35 Mio. für Kehrer! :roll: Nun ich bin kein Kenner der schalker Szene, also hab ich mal nach geschaut, keine Länderspielnominierungen, war zwar letzte Saison Stammspieler in der Abwehr, aber mit einem Kicker-Notendurchschnitt von 3,63.…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema FSV Mainz verfasst.
    Beitrag
    Einbruch im DK-Verkauf

    Bishr nur 12.500 statt 17.500 wie letzte Saison! Man wird anscheinend anspruchsvoll!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Weiter geht's: FC gegen Union verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV verfasst.
    Beitrag
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    Und auch mal nicht das historisch große Verletzungspech in der Hinrunde zu vergessen.


    Bei uns ist doch schon sehr viel unerwartetes gleichzeitig zusammen gekommen. In Hamburg war es unterm Strich einfach endich so weit!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich schon lese "Bayern der 2.Liga" könnte ich :kotz:und hab gar keinen Bock mehr weiter zu lesen!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Exzesse von EXPRESS, KStA, BILD & Konsorten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    An einer anderen Stelle hatten sie das schon vor dem Spiel ebenfalls geschrieben!
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dummschwätzer)

    Hab ich auch gedacht. Musste unweigerlich an dieses und an dieses Spiel denken.
    Damals war es jeweils genau so heiss wie heute. Da wird es dann in Unterzahl extrem eng. Gegen Lautern gar über die volle Distanz, aber auch dei…
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Läuft
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    Lehmann ist wegen Achillessehnenproblemen zu Hause geblieben.
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt in Bochum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Express.de)

  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema VfB Stuttgart! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dominik)

    :irre: VOr einem Jahr waren wir noch Vorbild für etliche andere, ich glaube auch für Stuttgart! :roll:
  • Bart

    Hat eine Antwort im Thema Timo Horn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rume)

    Genau das war es doch eben nicht! Sonst wären die doch nicht geblieben?! Da liegst Du genau so falsch wie es Horn getan hat! ;)