Letzte Aktivitäten

  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    "Mit seiner Abschlussqualität hat er sich in der letzten Saison in die Bücher zahlreicher Top-Clubs gespielt", so der FC-Geschäftsführer weiter.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Der FC hats grade bestätigt. Bekommt die Rückennummer 43.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Der Corona-Thread verfasst.
    Beitrag
    https://www.msn.com/de-de/gesu…te/ar-BB1d3QAz?li=BBqg6Q9

    Sucht jemand noch eine neue Krankenkasse?

    (Zitat)


    Ok, also mit psychischer Erkrankung, Aids, Demenz, Lungenmetastasen und Leberversagen könnte Corona also echt gefährlich werden.
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Bisher wurde der Transfer nur bei Bild bestätigt, der Express ist verdächtig ruhig...
    Bestimmt den Medizincheck nicht bestanden ...

    Edit : der FC hat den Transfer bestätigt, was natürlich nicht bedeutet, dass er den Check bestanden hat ...
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Wenn er denn aus Wasser Wein machen kann.
  • simon

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slash)

    Komplett auf den Punkt gebracht.
  • slash

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Gisdol ist mit seinem Latein am Ende. Nichts funktioniert länger als ein Spiel. Mal gehen wir von 4er Kette auf 3er Kette, dann klappts im nächsten Spiel wieder nicht und wir stellen wieder um. Teilweise auch mitten im Spiel. Automatismen…
  • PaulRaul

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    1,2 Millionen Leihgebühr , damit hat sich eine Gisdol Entlassung wohl erledigt ...
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht so genau, was man von den Jungen so erwarten darf: Cestic hatte sicherlich einen rabenschwarzen Tag gestern, aber er hat halt keine Buli-Erfahrung,. Ebenso Thielmann- Katterbach und Jacobs können auch eher selten die Form der letzten…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Ab dem dritten Spiel will Gisdol ihn vielleicht auch nur noch sporadisch im Bus, das passt dann ja
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Aus dem Express

    "Der Offensivmann war im vergangenen Sommer noch bei Borussia Dortmund und RB Leipzig sowie Klubs aus England und China im Gespräch gewesen, hatte in der Vorsaison mit neun Treffern und zwei Vorlagen in 33 Spielen auf sich aufmerksam…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Mit Spielern,die nicht in den Bus wollen, haben wir doch gute Erfahrung gemacht. Her mit dem. :evil:
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Nee, das sehe ich anders. Der holt schon echt wenig aus der Mannschaftt aus. Ja, der hat die Jungen hochgezogen, aber da sehe ich auch kaum eine Entwicklung. Am ehesten aktuell noch bei Thielmann. Katterbach ist unglaublich abgefallen, Jakobs stagniert…
  • Sybax

    Hat eine Antwort im Thema Transfer/Spieler/Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    Sieht aus, als ob wir doch noch etwas Offensive dazukaufen.
    Dennis (23) vom FC Brügge ist angeblich schon beim Medizincheck.
    Marktwert laut Transfermarkt bei 11 Mio, War aber auch schon bei 17 Mio. Scheint nicht der einfachste Character zu sein. Ist bei…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Markus Gisdol - Cheftrainer verfasst.
    Beitrag
    Tuchel ist als Ersatz aus dem Rennen, dafür ist Lampard jetzt in der Lotterie
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Genau das ist der Punkt.

    Ich sehe Gisdol noch nicht so kritisch wie manch einer hier: sei es durch Verletzungen, Formschwäche oder eben auch limitierte Fähigkeiten hat er einen Kader zur Verfügung, aus dem er gemessen daran…
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Wobei man sagen muss, dass der Schiri einmal sehr frech Foul gepfiffen hat, da liefen Hector und noch wer in nem 2 gegen 1 aufs Tor. Aber gut, hätten die vermutlich auch verdaddelt.
  • Dietmar

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d1g1talbath)

    Dazu reicht meine Lebenszeit nicht mehr. Da der Schiri vom kicker die Note 2 bekommen hat, rege ich mich lieber über die Umstände der Gegentore auf.
  • d1g1talbath

    Hat eine Antwort im Thema Hoffe/Hoeneß/Hopp : FC - Punkten ist Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Anstatt die Fehler beim Schiri zu suchen, sollte man nach solchen Spielen lieber bei sich selbst suchen. Finde es unglaublich was die für Fehler machen. Ich glaube man hat nun lange genug gesehen, dass diese Mannschaft unter diesem Trainer nicht…